A User's Guide to Authenticity is a Feeling - PME-ART
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

A User

Jetzt Tickets für A User's Guide to Authenticity is a Feeling von PME-ART im Vorverkauf sichern.

Wer liest schon gerne Gebrauchsanleitungen? Eben. Es sei denn, ihr Verfasser heißt Jacob Wren! Der Autor und Performer ist Gründungsmitglied der Künstlergruppe PME-ART aus Montreal. Anlässlich deren 20jährigen Jubiläums hat er ein Buch geschrieben, „Authenticity Is a Feeling: My Life in PME-ART“: ein Hybrid aus Memoiren und Performance-Theorie und zugleich eine Geschichte des kollektiven Arbeitens. Zu diesem Buch und zum Jubiläum gibt es jetzt eine Performance als Gebrauchsanweisung - ein Paradox, klug, ehrlich und witzig. Das FFT begleitet die Gruppe schon seit vielen Jahren und nach Highlights wie „Families are formed through Copulation” oder „The DJ who gave too much information“ können wir die Jubiläums-Performance kaum erwarten: Endlich eine Gebrauchsanleitung, die erklärt, wie Kunst geht, die sich wie das echte Leben anfühlt!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...