Annisokay
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Annisokay

Annisokay Tickets für ihre Devil May Care Tour Part II 2017 live. Jetzt Tickets für die deutsche Metalcore-Sensation im Vorverkauf sichern.

Annisokay

Zerschmetternde Breakdowns, melancholische Vocals und Lyrics, die von den ups and downs des Lebens berichten.

Kaum war Annisokay 2007 gegründet, legten sich die Jungs voller Ehrgeiz ins Zeug: Aus eigener Tasche finanzierten sie die Demoaufnahmen My Ticket to Reno und The Point You Will Still Miss, die jeweils in den Jahren nach der Gründung veröffentlicht wurden. Das Debütalbum The Lucid Dream[er] erschien 2012, nachdem die Video-Single Sky das Licht der Welt erblickt und Fans des Genres weltweit vom einzigartigen Sound von Annisokay überzeugt hatte. In einer Zeit, in der das Genre von aufstrebenden Bands überflutet wurde, schaffte es die Platte der Newcomer auf Platz 26 der deutschen Metal-Album-Charts.

Kurz darauf folgten Shows mit Genre-Größen wie A Traitor Like Judas, His Statue Falls, Upon This Dawning, Fear My Thoughts und Bionic Ghost Kid. Abgerundet wurde das Jahr mit einem Auftritt auf der With-Full-Force-Aprés-Party. 2013 war es dann Zeit für die erste Tour als Headliner, die durchs gesamte Land verlief. Mittlerweile war Annisokay vom Geheimtipp zum Publikumsmagneten mutiert, der aus dem Hardcore-Genre nicht mehr wegzudenken ist.

Als Vorband von Eskimo Callboy bereiste die Band wenig später erneut das Land, nur um kurze Zeit darauf weiter nach Amerika zu ziehen, um mit dem legendären Produzenten Joey Sturgis – der bereits mit Crown The Empire, Asking Alexandria, We Came as Romans und Emmure zusammengearbeitet hatte – an einer neuen EP zu basteln. Darüber hinaus unterschrieben die Jungs einen Plattenvertrag beim Label SPV, das auch den Rest der Welt in den Genuss von Annisokay brachte.

Seitdem teilte sich die Band die Bühnen des gesamten Landes unter anderem mit Silverstein und Callejon, spielte auf dem Summer Breeze und toppte sich selbst mit zweiten Studioalbum Enigmatic Smile (2015), das auf Platz 68 der deutschen Albumcharts landete. Auch 2016 war gespickt von Höhepunkten: Devil May Care wurde auf die Musikszene losgelassen und von Fans sowie Kollegen weltweit gefeiert.

Und da ihrem Höhenflug ohnehin nichts mehr im Wege stehen kann, folgt Ende 2017 die Devil May Care Tour Part II, die ihrem Vorgänger des Frühjahres an Energie und Power in nichts nachstehen wird. Fans von Attack Attack!, Call It Tragedy, To the Rats and Wolves und The Word Alive werden hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Sichern Sie sich ihre Annisokay Tickets jetzt!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)

Termine für Annisokay ab 23,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
ANNISOKAY - FINAL ROUND - „DEVIL MAY CARE“ TOUR PART II 2017
Leipzig, Täubchenthal
Sa, 16.12.2017, 20:00 Uhr ab 23,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...