Azad
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Azad

Azad Tickets für Shows im Rahmen der NXTLVL Tour 2017. Karten im Vorverkauf sichern.

Azad ist schon seit mehr als 15 Jahren eine wahre Deutsch-Rap Institution. Seine Single Monstershit, welche er zusammen mit Kool Savas aufnahm, war 2005 für lange Zeit einer der meistgespielten Songs auf sämtlichen Musiksendern. Seinen Erfolg quittieren mehrere goldene Schallplatten, wie auch die Auszeichnungen von HipHop.de zum besten Album national 2006 für Game Over, beste Single national 2010 für Immer wenn ich rhyme, sowie die Auszeichnung 2015 für sein Lebenswerk. All diese Erfolge hat er seinem Mix aus hartem Battle-/ Straßen-Rap und langsameren, melancholischen Liedern zu verdanken.
Diesen Stil verfolgt er seit seinem ersten Album und hat ihn zum einen zu Kollaborationen mit vielen namhaften, deutschen Rappern wie MoTrip, Gzuz  oder Bonez MC verholfen.
Doch auch bei diesen Ausflügen in seichtere musikalische Gefilde und der Zusammenarbeit mit Pop-Größen wie Adel Tawil und Xavier Naidoo, blieb er sich selbst stets treu.
Die wichtigste Zusammenarbeit war jedoch ein komplettes Kollaborationsalbum mit Kool Savas namens One.

Nun kommt, nur ein Jahr nach seinem Platz-eins Album Leben II, sein neuestes Werk: NXTLVL
Mit neuer Energie und nahezu unerschöpflichem Elan bietet er ein weiteres Mal ein Kraftpaket von einem Album. Ganz im Stile seiner Alben wie Leben, Faust des Nordwestens oder Der Bozz bringt er klassischen Azad Sound in das Jahr 2017.
So wie der Name des Albums schon sagt, hat er sich nichts Geringeres zum Ziel gesetzt als seinen Fans das nächste Level zu bieten.
Überzeugt euch also selbst von der Macht seiner energiegeladenen Bühnenshow und sichert euch schon jetzt die Tickets für eines seiner Konzerte im Rahmen der NXTLVL-Tour.

(Quelle Text: mk | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Robert Maschke)

Termine für Azad ab 24,10 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
AZAD - NXTLVL - TOUR 2018
Essen, Zeche Carl
Fr, 16.02.2018, 20:00 Uhr ab 24,10 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...